+49 (0)89 / 95 47 77 09

Über uns

STARTSEITE / Über uns

Praxis Dr. med. Sabine Rohde


Ein Unternehmen kann immer nur so gut sein, wie seine Mitarbeiter.

Aus diesem Grund achten wir sehr sorgfältig auf die “richtige Mischung” an Kompetenzen in unserem Team. Neben fundierter fachlicher Eignung sind es vor allem eine hohe Sozialkompetenz, Kommunikationsstärke und die Freude am Arbeiten mit Menschen, die unser Team für die anspruchsvollen Aufgaben und immer wieder neuen Herausforderungen qualifizieren.

Eine wesentliche Stärke unseres interdisziplinären Teams ist die Vielfalt an akademischer Ausbildung, Berufserfahrung und Lebenserfahrung, durch die wir uns gegenseitig inspirieren und weiter entwickeln.

Was uns auszeichnet : Wir verfügen neben einer fundierten Ausbildung über jahrzehntelange praktische Erfahrung in renommierten Kliniken. Eine hohe Lern- und Veränderungsbereitschaft jedes Einzelnen ist für uns ein entscheidender Erfolgsfaktor bei unserer Arbeit und daher eine unabdingbare Grundvoraussetzung für alle Mitarbeitenden der Praxis Dr. Rohde. Wir geben uns regelmäßig ehrliches Feedback, unterstützen uns gegenseitig durch Fallsupervision und bilden uns beständig weiter.

Dr. med. Sabine Rohde
Die Menschen dahinter

Dr. med. Sabine Rohde
Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie und -Psychotherapie
Systemische Paar- und Familientherapeutin
Praxisgründerin und -inhaberin

Ein Kurzprofil im PDF-Format mit Details zu Ausbildung und Qualifikationen, Berufserfahrung und Tätigkeitsschwerpunkten erhalten Sie bei Klick auf das nebenstehende Icon.

Dr. med. Sabine Rohde | Qualifikationen